Carole-Maud Hofmann

Carole-Maud Hofmann

Mitglied des Verwaltungsrats

Carole-Maud Hofmann betreut vermögende Privatkunden und Familien als Partner der Portas Capital AG.

Sie studierte an der Hochschule St. Gallen und hat einen Master in Finanz und Controlling.

Carole-Maud Hofmann startete ihre berufliche Laufbahn in der Finanzanalyse bei Julius Bär & Co AG in Paris und arbeitete später als Kundenberaterin für Ernst & Young AG. 2005 begann ihre Karriere bei Glencore AG in Zug (Schweiz) im „Hedging“, „Shipping“, Vermarktung und „Trading“ von Aluminium. Schnell wurde sie zur Spezialistin im Bereich internationale Märkte, wobei Rohstoff- und Devisenoptionen eines ihrer Spezialgebiete waren. Zuletzt war Carole-Maud Hofmann Partner des Unternehmens Glencore AG. Seit 2010 ist Carole-Maud Hofmann Expertin in Fragen der Vermögensverwaltung sowie Währungsstrategien. In ihrer Freizeit arbeitet sie als Volontärin in einer globalen Wohltätigkeitsorganisation. Frau Carole-Maud Hofmann ist Mitglied der Geschäftsleitung