Michael Ganz

Michael Ganz

Partner

Michael Ganz verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. 
Während dieser Zeit war er für verschiedene Grossbanken, Privatbanken und einer Regionalbank im Investment- und Private Banking tätig und übte Führungsfunktionen bis Stufe Geschäftsleitung aus. Während der letzten 20 Jahre betreute er vermögende Privatkunden und Familien in der Schweiz und im Ausland. Er hat am Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie in Zürich Betriebswirtschaft studiert und spricht fliessend Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch. Bevor Michael Ganz als Partner zu Portas Capital stiess, war er als Leiter Private Banking bzw. Regionenleiter der Coutts Bank, Leumi Private Bank, UBS sowie Hypothekarbank Lenzburg tätig.
Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie im Kanton Aargau.